Am 25.2.2023 bei Sonnenschein und kühler Luft haben wir im Rahmen von „Hamburg räumt auf“ in und um unserer Siedlung herum fleißig Müll gesammelt. Vielen Dank an die Teilnehmer, ihr wart spitze!




Am 25.2.2023 bei Sonnenschein und kühler Luft haben wir im Rahmen von „Hamburg räumt auf“ in und um unserer Siedlung herum fleißig Müll gesammelt. Vielen Dank an die Teilnehmer, ihr wart spitze!



