Hallo liebe Olenländer,
am 25.02. wollen wir uns mit dem Verein an der Aktion „Hamburg räumt auf“ beteiligen und in diesem Zuge in und um die Siedlung herum Müll sammeln.
Treffen würden wir uns an diesem Tag um 13:45 Uhr an der Vereinsgarage (große Wiese nahe des Spielplatzes) und dann mit dem Sammeln starten.
Gegen 16 Uhr wollen wir uns dann wieder an der Garage einfinden und mit allen Teilnehmenden noch etwas klönen, snacken und trinken.
Getränke und Snacks würde der Vorstand dafür organisieren.
Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße, der Vorstand.